Hirschbach NO Aus Liebe zu unserer Heimat gegen eine 3. Startbahn.
Weitere Informationen finden Sie bei AufgeMUCkt oder dem VCD.

 

    Startseite AktuellesWasserrohrbruch

Damals und Heute


Was passiert bei uns? Für so einen kleinen Ort doch recht viel, wie ich meine. Jedenfalls finden Sie hier jede Menge Interessantes. Wenn ich auch nicht alles dokumentieren kann, ein kleiner Überblick ist es doch.

Damit Sie schneller das gewünschte finden habe ich, im Gegensatz zur vorherigen Version der Internetseite, versucht durch Reiter über einen zeitlichen Bereich und durch die Auswahl die Seite übersichtlicher zu gestallten.


Wasserrohrbruch Ende Oktober 2013

Bereits in den letzten Tagen war am Ortsanfang, beim Bushäusl, eine größere Wasserlache zu sehen. Anfangs war zumindest ich mir nicht sicher ob das noch von einem Regenfall übrig geblieben ist. Nachdem es aber jetzt die Tage vor dem heutigen 23.10.2013 nicht mehr geregnet hatte und die Lache immer größer wurde, konnte da nur was undicht geworden sein. Heute gegen halb neun morgens wurde per Lausprecher bekannt gegeben, dass wegen eines Leitungsbruches die Trinkwasserversorgung von neuem bis drei Nachmittags abgestellt werden muss. Aber bereits kurz nach Mittag war der wieder Schaden behoben.

Zurück zur Übersicht

Themen die Sie auch interisieren könnten: