Hirschbach NO Aus Liebe zu unserer Heimat gegen eine 3. Startbahn.
Weitere Informationen finden Sie bei AufgeMUCkt oder dem VCD.

 

    Startseite AktuellesSchneeschmelze 2009

Damals und Heute


Was passiert bei uns? Für so einen kleinen Ort doch recht viel, wie ich meine. Jedenfalls finden Sie hier jede Menge Interessantes. Wenn ich auch nicht alles dokumentieren kann, ein kleiner Überblick ist es doch.

Damit Sie schneller das gewünschte finden habe ich, im Gegensatz zur vorherigen Version der Internetseite, versucht durch Reiter über einen zeitlichen Bereich und durch die Auswahl die Seite übersichtlicher zu gestallten.


Schneeschmelze 2009

Eigentlich ist so ein Tauwetter kein Anlass um darüber einen Bericht zu verfassen. Dass die neuen Rückhaltebecken aber zum ersten Mal zu kleinen Seen angewachsen sind, finde ich dann doch die paar Zeilen und vor allem die Bilder wert. Zu sehen war, wie schnell der Wasserstand, auch ohne zusätzlichen Regen, angewachsen ist und wo noch was getan werden kann (muss).
Dieses kleine Video zeigt die großen Wassermassen die an diesen Tag in den Rückhaltebecken aufgefangen wurden.
Ich bitte um Nachsicht für die schlechte Qualität.




Zum Start bitte im Video den entsprechenden Button drücken.

Zurück zur Übersicht


Themen die Sie auch interisieren könnten:
Rückhaltebecken sind fertig