Hirschbach NO Aus Liebe zu unserer Heimat gegen eine 3. Startbahn.
Weitere Informationen finden Sie bei AufgeMUCkt oder dem VCD.

 

    Startseite AktuellesStraßenabrechnung – die Letzte

Damals und Heute


Was passiert bei uns? Für so einen kleinen Ort doch recht viel, wie ich meine. Jedenfalls finden Sie hier jede Menge Interessantes. Wenn ich auch nicht alles dokumentieren kann, ein kleiner Überblick ist es doch.

Damit Sie schneller das gewünschte finden habe ich, im Gegensatz zur vorherigen Version der Internetseite, versucht durch Reiter über einen zeitlichen Bereich und durch die Auswahl die Seite übersichtlicher zu gestallten.



Straßenabrechnung – die Letzte

Wie Angekündigt, haben Mitte November 2015 die meisten in Hirschbach die neue Abrechnung für den Hirschbacher Straßenausbau bekommen. Dem Vernehmen nach sind bei vielen nur kleinere Korrekturen fällig gewesen. Bei einigen wenigen, vermutlich bei den Haushalten auf die sich das Gerichtsurteil bezogen hat, sind auch höhere Beträge in die eine oder andere Richtung angefallen.
Es bleibt zu hoffen, dass die Korrekturen nicht wieder Anlass zu Einsprüchen geben und damit diese Abrechnung irgendwann als die Abschließende abgelegt werden kann.

Zurück zur Übersicht

Themen die Sie auch interisieren könnten:
Eine neue Dorfstraße in Hirschbach - Neubau Dorfstrasse - Abrechnung - Auf ein Neues