Hirschbach NO Aus Liebe zu unserer Heimat gegen eine 3. Startbahn.
Weitere Informationen finden Sie bei AufgeMUCkt oder dem VCD.

 

    Startseite AktuellesDorffest 2022

Damals und Heute


Was passiert bei uns? Für so einen kleinen Ort doch recht viel, wie ich meine. Jedenfalls finden Sie hier jede Menge Interessantes. Wenn ich auch nicht alles dokumentieren kann, ein kleiner Überblick ist es doch.

Damit Sie schneller das gewünschte finden habe ich versucht durch Reiter über einen zeitlichen Bereich und durch die Auswahl die Seite übersichtlich zu gestallten.


Dorffest 2022

Leider konnte ich selbst nicht teilnehmen an unserem Hirschbacher Dorffest am 23. Juli. Daher ist mein Bericht eher dürftig und aktuell noch ohne Fotos. Aber vielleicht bekomme ich ja noch etwas.
Jedenfalls stand, wie zu unserer 1200 Jahr Feier, dankenswerterweise wieder die Scheune bei Siebler zur Verfügung. Dem Vernehmen nach war's wieder ein gelungenes Fest mit vielen Gästen.


Zurück zur Übersicht


Themen die Sie auch interisieren könnten:

Dorffest 2022 - Dorffest 2021 - Dorffest 2015 - Dorffest 2012 - Dorffest 2011 - Dorffest 2010 - Dorffest 2009 - Dorffest 2008 - Dorffest 2006 - Nachfeier zum Dorffest 2006 - Dorffest 2004